Hallo ich bin im Mai umgezogen und hab mein DSL von Hamburg nach Heiligenstadt mitgenommen.
Der DSL Umzug hat auch ohne Probleme funktioniert und die Leitung ist Gut .
Jetzt habe ich massive Probleme mit der Leitung, eine Störung ist gemeldet, das DSL Modem ist ausgetauscht worden, weil es PPP Timeouts gegeben hat. Gestern die neue Hardware angeschlossen 7490 FB sammt neuen Kabeln, man weiß ja nie.
Dann habe ich gedacht ok, du hast grad Zeit schau mal in die ARD Mediatheke mehr als Ladekringel sehe ich nicht, das gleiche bei Netflix, Amazon und auch am PC.
Heute Morgen bei der Störung angerufen…. Wieso ihre Leitung ist doch gut volle 50mBit 10 Down. Alles ok bei ihnen.
Warum muss man als Kunde einem Mitarbeiter erklären wie er seinen Job zu machen hat und ihm die Technischen Details erklären. Einfach mal ERNST nehmen was der Kunde sagt.
Ich gehe davon aus das von der Dose zur Vermittlung irgentwas nicht stimmt, ob eine Ader in der Dose locker ist oder direkt an der Vermittlung irgentwas stört…… Aber nein Ihre Leitung ist gut….
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR