Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL seit 2.5 Wochen tot, Hotline....technischer Dienst ohne Worte


Guten Tag, 

Bitte Schreibfehler zu entschuldigen... 

Habe im Dorf Hamburg seit dem 17.06. Komplettausfall meines Anschlusses.. An der O2 Box 6641 blinkt die DSL Lampe lustig rum.. 

Stoerungsticket am 22.06.2020 erstellt. Am 24.06.mal nachgefragt, unlustige Antwort, ist ja erst 2 Tage her,geduldigen Sie sich mal bis Freitag. 

 

OK, bin ja nett, Freitag naechster Versuch... Jo, Grossraumstoerung im Dorf Hamburg... Der technische Service meldet sich.

 

OK. Mittwoch. 01.07. Mal vorsichtig wieder in der Hotline angefragt. Null Ergebnis.

Naechster Versuch dann Fre itag, am 03.07... SMmmmm also der Kollege an der Hotline, 5 Punkte, aber mein Problem, kein DSL ist im Dorf Hamburg nach bald 3 Wochen noch nicht gelöst.... PS powerwerksreset und vieles andere versucht..…

So langsam werde dann auch ich verärgert, das gute, es gibt dann auch andere Anbieter, ob sie dann besser sind? Hoffe immer noch auf Lösung meines Problems bis dahin nette Tage

icon

Lösung von puhdi 8 July 2020, 16:25

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @puhdi 

Willkommen in unserer o2 Community.

Aktuell ist dein Anschluss leider immer noch von einer Großstörung betroffen.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich dich nur um Geduld bitten, die Kollegen der Technik melden sich bei dir, sobald es ein Update gibt.

VG Matze

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Grossraumstörung ist so was wie eine Kernschmelze im AKW, das kann dauern, bis das repariert ist. 
 

 

Danke für die Antwort, dann uebe ich mich weiterhin in Geduld.... 

Da hat wohl einer das MFG umgefahren?:sunglasses:

Danke für die Antwort, dann uebe ich mich weiterhin in Geduld.... 

@puhdi 

Bitte melde dich sobald der Fehler behoben ist, wir erstellen dann gerne eine Gutschrift über die Grundgebühr für die Dauer der Störung.

Gruß Matze 

Hab ja nun morgen Nachmittag bis Abend den Termin mit dem Techniker, ist ja ein grosser Fortschritt, Danke Matze für die Rückmeldungen... Ich merke, es gibt ja dann doch noch guten.. Service 👍

Da hat wohl einer das MFG umgefahren?:sunglasses:

Unser MFG ist standhaft, geschützt durch meine davor stehende Moppe, und bemalt leider sowie zugeklebt 🤣

Hoffe die Lüftungsschlitze sind nicht auch zugeklebt. Wenns so ‘ner Dose zu warm wird….

So, Techniker vor Ort gewesen, Problem behoben, es war dann die Telefondose in der Wohnung, welche nicht mehr wollte.

Danke für die Hilfen hier

Benutzerebene 7

Hallo @puhdi und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll. Mitunter können es die kleinen Dinge sein, die dafür sorgen, dass ein Anschluss von einen Tag auf den anderen nicht mehr so will, wie er soll…

Wenn noch etwas sein sollte, weißt Du ja nun, woe Du uns findest, und für die Zeit, wo nichts ist, schau gerne bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, da gibt es Themen über alles und für jeden :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort