Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Routereinrichtung


Guten Abend, heute war der Freischalttermin für meinen DSL Anschluss. Leider habe ich keine Daten zur Einrichtung des Internetszugangs bekommen. Letzte Woche habe ich schonmal nachgefragt, bis heute leider keine Antwort bekommen. Im Spam Ordner ist auch nichts.

 

icon

Lösung von Sächsin 30 June 2020, 00:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du hast keine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" bekommen?

Doch diese Mail habe ich bekommen, allerdings war im Anhang nur die datenschutzerklärung und mein DSL Auftrag. 

Da sollte eigentlich ein Anhang "Willkommen bei o2" bei sein ... wie viele Seiten hat dein DSL Auftrag, den du da als Anhang bekommen hast?

3 Seiten, wobei auf der letzten nur 3 Zeilen stehen.

 

Mmh ... komisch.

Wende dich morgen an die Hotline und erbitte die erneute Zusendung der Zugangsdaten, hier kann es u.U. einige Tage dauern bis ein Moderator sich meldet.

Deine Antwort