Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Router Rückgabe


Guten Tag Zusammen, 

ich habe eine Rechnung erhalten, wo angegeben war das ich einen Schadenersatz des Leihgerätes (DSL Router) zahlen muss, bzw. mir abgebucht wird (58,26€).

Leider habe ich selbst nicht dran gedacht das Gerät nach dem Umzug und Kündigung des Vertrages zurück zu schicken. 
Natürlich habe ich Ihn gleich am Montag zurück geschickt, als ich die Rechnung sah. 
Meine frage ist nun, bekomme ich den Betrag zurück erstattet? 

icon

Lösung von Denner 14 October 2020, 17:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn Deaktivierung < 90 Tage ja, sonst nein. 

Ja wurde deaktiviert!

@Luckie1302Wenn die Abschaltung des alten Anschluß vor mehr als 90 Tagen war also vor knapp 3 Monate.

Dann gibt es kein Geld mehr.

Deine Antwort