Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl problem


Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit funktionierte meine Internetverbindung nicht mehr. Der Router zeigte an, dass keine DSL-Verbindung besteht. Nachdem ich einige Zeit meine Kabel überprüft hatte, rief ich am 1. Juli die Hotline an und sie schickten einen Techniker, der am 9. Juli zu mir nach Hause kam, obwohl ich ihn den ganzen Tag zu Hause wartete. Nachdem ich versucht hatte, die Hotline zu kontaktieren, sagten sie mir nur, dass sie an meinem Problem arbeiteten. Heute sagte die Hotline, dass sie zusätzliche Informationen über mein Problem wissen wollen, aber nach diesem Satz kam Stille. Ich habe auch den WhatsApp Kanal kontaktiert, aber sie sagten, dass sie mir nicht helfen können. Denken Sie, dass das Senden einer regulären Mail an o2 die einzige Option ist? Was würden Sie in dieser Situation raten?

Vielen Dank im Voraus
icon

Lösung von o2_Andrea 23 July 2019, 10:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin Moin,
der richtige Weg wäre über die Hotline.
Was hast Du denn für einen Router?
@o2_DSL : Könnte sich das jemand anschauen.
im moment habe ich zwei eigene modems die vorher funktionierten. Eine davon ist die Fritzbox 7412 und eine andere ein TP-LINK-Modell TDW9980B. Vielen Dank im Voraus.
Moin Moin,
ich würde noch mal die 08005251378 anrufen. Wenn die O2 Hotline noch Daten benötigt mach das auf jeden Fall Sinn. Und das die Leitung unterbrochen wurde kann auch mal Pech sein.
Es wir nicht schneller gehen wenn Du nicht anrufst.

Bekommen die beiden Router / Modem den einen Link oder ist die Leitung ganz tot?
Benutzerebene 7
Hallo @hrumhrumich ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hast du am 17.07.2019 unsere Hotline kontaktiert und es wurde am 19.07. ein Technikertermin für dich erstellt. Ist dein Anliegen damit geklärt worden?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @hrumhrumich ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort