Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl Paket kommt nicht an


Morgen wird mein Anschluss freigeschaltet aber meine DSL Paket scheint nicht versendet worden zu sein.

was kann ich da jetzt machen?

Grüße aus Hamburg 

icon

Lösung von o2_Lars 13 August 2022, 13:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

du meinst deinen bestellten Router?

LG

Hallo,

du meinst deinen bestellten Router?

LG

Ja richtig

Hallo,

Kontakt zur Kundenbetreuung aufnehmen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @FFrahm, willkommen zurück in unserer o2 Community .-)

Wenn du bei uns einen Festnetz-Anschluss bestellst, gibt es ja grundsätzlich die Möglichkeit, einen Router von uns dazu zu mieten oder aber auch einen eigenen (passenden) Router zu nutzen.

Wenn ein Router bei uns zur Miete bestellt wird, dann kommt dieser im Regelfall einige Tage vor der Aktivierung des Anschlusses an.

Im Zweifelsfall lohnt sich immer ein kurzer Blick auf die Auftragsbestätigung, wenn dort ein Router vermerkt ist und dieser dann trotz sehr nahem Aktivierungsdatum immer noch nicht eingetroffen sein sollte, dann lohnt es sich, dem Tipp von Vilureef zu folgen und da einmal in den telefonischen Kontakt mit unseren Kolleg:innen im Support zu gehen, damit dies so schnell wie möglich geklärt wird.

Da der Aktivierungstermin ja nun mittlerweile schon vorbei ist und hier keine Rückmeldung kam, bin ich mal vorsichtig optimistisch und gehe davon aus, dass sich alles soweit klären ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort