Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL nur 11 Mbit/s obwohl lt. Verfügbarkeit mehr gehen könnte

  • 16 September 2021
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen!

 

 

 

Ich habe einen o2 DSL Classic S Flex (Seit 2005)  Es sind aber immer nur 11 Mbit/s anstatt der 16 Mbit/s möglich. Zufällig habe ich gesehen, dass laut Verfügbarkeitsauskunft zwischenzeitlich sogar bis zu 50 Mbit/s an dem Anschluss möglich sein müssten. Anliegen tun weiterhin jedoch nur11 Mbit/s.

 

 

 

Deswegen meine Frage, ob und wie ich die 16 Mbit/s, nein besser sogar die 50 Mbit/s, bekommen könnte.

 

 

 

Vielen Dank und noch einen guten Tag

 

Martin

icon

Lösung von blablup 16 September 2021, 14:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast du auch genau geschaut, ob in der o2 Verfügbarkeitsprüfung “über DSL” steht? Dazu muss man auf das kleine “i” klicken!

 

Hi @Saxe 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der perfekte Tipp zu deinem Anliegen kam schon von blablup.

Magst du das mal genauso durchführen und uns dann berichten was dir dort angezeigt wird?

Danach können wir dann schauen, mit welchen Schritten wir dem Ziel (mehr DSL Performance für dich) dann näher kommen.

Lieben Gruß Matze  

Deine Antwort