Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Neuanschluss - Rufnummer ist unterdrückt


Hallo,

seit dem Wochenende ist nun mein DLS-Anschluss geschaltet und soweit funktioniert auch alles. Vielen Dank das es so reibungslos geklappt hat. 

Aber irgendwas ist ja immer: die Rufnummern werden nicht mit übertragen. Ich habe die ISDN-Option mitgebucht und eine Fritzbox 7490 im Einsatz. Daran sind dann im Moment zwei ISDN-Telefone. Wie komme ich wieder zur Rufnummernübertragung ?

MfG

D. Eckhardt

POS‐18003812‐8376598

icon

Lösung von o2_StefanX 1 February 2018, 16:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Entweder in der Hotline freischalten lassen oder hier auf einen Moderator warten. Die Mitarbeiter können das in der Regel auch erledigen.

Nun, da hoffe ich mal das mich ein Moderator hier erhört. Danke für die Info.

Dieter

Benutzerebene 7
Du müsstest noch die Rufnummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan

Hallo,

und vielen Dank für den Hinweis. Hab's gleich gemacht und die Hauptrufnummer hinterlegt.

MfG

Dieter

Benutzerebene 7
Rufnummer wird nun angezeigt.

Gruß

Stefan

Danke schön, jetzt klappt es !

MfG

Dieter

Deine Antwort