- Wo kann ich diese Störungen melden, wenn sie vorbei sind? Unter der kostenlosen Hotlinenummer 0800 52 51 37 8 geht das nicht. Ich habe immer wieder stundenlange Störungen im DSL-Bereich (typischerweise ab ca. 21:30 Uhr) und möchte diese einfach nur melden, damit sie abgestellt werden können.
- Ich habe meine Kundenkennzahl mehrfach am Hotline-Automaten angefordert. Warum erhalte ich sie nicht?
- Wie kann ich meine Probleme per E-Mail an einen Ansprechpartner bei O2 senden?
- Wie kann ich dauerhaft dafür sorgen, dass keine Aufzeichnung meiner Gespräche gewünscht ist?
- Warum funktioniert die o2DSL Service Suite nicht mit einem Login-Namen an der Fritz!Box?
- Wie erreiche ich jemanden (einen Menschen) an der Hotline?
- Warum ist die Hotline an Feiertagen grundsätzlich nicht besetzt?
- Wie kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen, weil die ständigen DSL-Probleme auf meiner Seite mehr Zeit kosten, als der ganze Vertrag wert ist?
Lösung von o2_Lars
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