Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl geschwindigkeit erhöhen

  • 14 October 2013
  • 4 Antworten
  • 1514 Aufrufe

Hallo,

Wir haben heute unseren DSL Anschluss erhalten. Es wurde beschrieben, dass hier im Hause 12.000 - 16000 möglich sind. Momentan kommen ca. 11.000 an. Ich wollte fragen ob das noch ein wenig höher geht. Ich hab mich hier im Forum mal durchgelesen und deswegen frag ich, da anderen hier schnell und erfolgreich geholfen werden konnte. Der upload liegt momentan bei ca 950. Wenn der auch noch höher gehen würde wärs super, da ich gerne möglichst viel aus der Leitung raushollen möchte. Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

 Ich hab mich hier im Forum mal durchgelesen und deswegen frag ich, da anderen hier schnell und erfolgreich geholfen werden konnte. 

LG

Dann hast du bestimmt auch gelesen, dass man sich bitte per PM und den persönlichen Daten an den User o2_DSL wenden möge. 

Dann hast du bestimmt auch gelesen, dass man sich bitte per PM und den persönlichen Daten an den User o2_DSL wenden möge. 

Habe ich nun getan, warte auf eine Antwort ☺️

Wird kommen, sonst hier im Topic nachhaken.

Donnylive schrieb:
Hallo,

Momentan kommen ca. 11.000 an. Ich wollte fragen ob das noch ein wenig höher geht....

Der upload liegt momentan bei ca 950.  Wenn der auch noch höher gehen würde wärs super

LG

 

Hi Donnylive,

ich denke da wird nicht mehr gehen..

Leitungslänge 1704m auf einem schmalen Leitungs-Ø 400

 

Down max. Bitrate:13636 kbit/s
Down akt. Bitrate:13172 kbit/s
Up max. Bitrate:1104 kbit/s
Up akt. Bitrate:1104 kbit/s
  
Down SNR:9.6 dB
 

Mehr als die 13000 kbit/s werden es leider nicht werden, aber ich denke das sollte so weit passen :-)

Beste Grüße, Matze