Vor kurzem haben wir bei o2 einen DSL-Vertrag abgeschlossen, nutzen diesen allerdings nur fürs WLAN.
Heute war der Techniker bei uns um den Anschluss freizuschalten und kurz darauf haben wir direkt unsere Fritz!Box 7390 angeschlossen und eingestellt, das WLAN hat auch funktioniert, allerdings nur kurzzeitig. Nach knapp einer halben Stunde hat die DSL Leuchte wieder angefangen zu blinken und eine Internetverbindung konnte jetzt seit Stunden nicht mehr aufgebaut werden.
Da wir auch keine Rufnummer haben (haben bis heute noch keine Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen, Zugangsdaten für den Router haben wir uns auf Nachfrage im o2 Shop geholt, wo wir auch den Vertrag abgeschlossen haben) können wir auch die Service-Hotline nicht nutzen.
Woran könnte das Problem liegen, wie könnte man es beheben? Grundlegende Dinge wie Router vom Strom nehmen, neu starten, etc. haben wir natürlich schon versucht.
Vielen Dank für alle Antworten.
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen