Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL & Festenetz Störung Frankfurt 65929


Hallo,

brauche dringend Support. Seit gestern 22 Uhr funktioniert weder das Telefon noch das DSL im Raum 65929 Frankfurt, Nachtigallenweg. Über die Hotline ist kein Support möglich. Ich werde immer wieder mit der App vertröstet, welche ich bis zum Exzess durchgeführt werden. Kann bitte jemand von O2 einen Status hierzu geben? So langsam verliere ich die Nerven.

Es kann doch nicht sein, dass man mit einem Kundendienst nicht in Verbindung treten kann!

 

Besten Dank vorab.

icon

Lösung von o2_Matze 1 December 2020, 19:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kann bitte jemand von O2 einen Status hierzu geben? 

Kaum, denn zuerst brauchst Du eine Ticketnr. . Hast Du die Normal-Hotline oder die 0800 Störnr. angerufen?

Gruß nach Unterliederbach :smile:

@easy2305Nach der Ansage zur App. geht es weiter. Ob die Pause Absicht ist oder nur ungeschickt kann ich nicht sagen. Aber NICHT AUFLEGEN! Dranbleiben es ist nur eine lange Pause!

Und wenn es nicht gleich klappt:

 

Hi @easy2305 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Tipp von schluej ist schon soweit korrekt, nach dem Hinweis auf die App einfach am Telefon bleiben, du wirst dann nach einem kurzen Augenblick weitertransferiert. 

Ist dein Anschluss denn aktuell noch von Einschränkungen betroffen, oder läuft wieder alles einwandrei? 

VG Matze 

Deine Antwort