Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Bestellstatus


Hallo,
ich habe einen DSL Vertrag gemacht und möchte gern den Bestellsverlauf verfolgen, da ich am 22.10.18 einen Termin zur Aktivierung des Routers habe. Aber ich hab bis jetzt noch keinen Router bekommen. Und um den Bestellverlauf zu verfolgen, brauche ich mein Hauptsrufnummer . Deswegen können Sie mir mein Rufnummer geben?
icon

Lösung von o2_Lars 18 October 2018, 08:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,
unter der E-Mail-Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, finde ich keinen Datensatz. Du solltest normalerweise alle Informationen und auch die Rufnummer per E-Mail von uns erhalten. Schaue da am besten einmal im Postfach nach, prüfe bitte gegebenenfalls auch den SPAM-Ordner.
Gruß,
Lars
ich bin ahn.nguyen98, aber dies Konto hab ich Passwort vergessen. Ich weiß schon , warum Sie meine Daten nicht finden können. Auf meinem Vertrag steht also eine falsche E-mailadresse. Deswegen habe ich keine Emails bekommen. Können Sie diese Email korrigieren? meine richtige Email ist anh.XXXXXXXXXX.

Edit o2_Lars: Es handelt sich um ein öffentliches Forum., Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern oder E-Mail-Adressen posten. Auch nicht als Bild!
Benutzerebene 7
Hallo,
die E-Mail-Adresse im Datensatz wurde mittlerweile korrigiert, so dass ich den Datensatz finden konnte. Ich habe den Versand der Informationen einmal erneut v´beauftragt, diese sollten dann auch bereits angekommen sein oder in Kürze eintreffen. Die Zustellung des Routers erfolgte laut unseren Unterlagen und der Rückmeldung von DHL am 16.10. am Wunschort.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Hallo anh,
da hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen mittlerweile klären ließ, oder? :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort