Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Benutzername und Kennwort unbekannt

  • 20 October 2021
  • 7 Antworten
  • 2564 Aufrufe

Guten Tag,

 

im Laufe der Jahre (mit Umzug,…) sind mir die Unterlagen zum DSL- Anschluss wie mein (Benutzername und das Kennwort) abhanden gekommen. Die Unterlagen bräuchte ich nun dringend, um den Router (Fritzbox 7490) neu zu konfigurieren, nachdem dieser zurückgesetzt wurde.

Bitte entsprechende Infos zeitnah zusenden (Die telefonische Hotline ist nicht zu erreichen, wohl überlastet…). Momentan kann ich ihren DSL-Dienst nicht nutzen.

 

Gruß und Dank!

MR


7 Antworten

Moin,

Mein O2 nutzen Zugangsdaten für Ihren DSL Router...

 

Auf „Mein O2“ besteht leider ebenfalls keine Zugriffsmöglichkeit.

 

VG 

MR

Dann ruf die Hotline an.

Die DSL Daten können die rausgeben.

und dann lass Dir gleich eine neue pkk für das Login geben.

wie geschrieben die Hotline ist nicht zu erreichen. Das läuft bei Congstar viel besser!

 

Hier wird man scheinbar alleingelassen ohne Hilfestellung.

Also wenn Du deine Willkommen schreiben nicht mehr hast,

die Zugangsdaten für Mein O2 vergessen hast und auch noch die PKK vergessen…

Dann kann Dir schnell nur die Hotline helfen. Wenn bei Congstar andere User zugriff auf Deine Daten haben würde ich sagen da läuft was schief…

Du kannst auch gern ein paar Tage auf einen O2 Moderator warten.

Und wieso wirst Du allein gelassen?

Hallo,

hast du überhaupt eine PKK? Wenn nicht gehe in den nächsten o2 Shop, dort teilt man sie dir mit nach entsprechender Legitimation.

LG

Hi @MRGF,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Da scheinst du ja wirklich komplett in die Vollen gegriffen, wenn du nichts mehr zu deinem Vertrag vorliegen hast aber die Zugangsdaten benötigst. Meist kannst du mit einem Werksreset bei einer 7490 schon weiterkommen, da dieses Gerät sich die Zugangsdaten oftmals selber zieht, sofern es ein Gerät von uns ist.
Die schnellste Variante um an die Zugangsdaten zu kommen ist, dass du dich an einen o2 Shop wendest, deinen Perso mitnimmst und dir als Vertragspartner die Zugangsdaten nennen oder nochmal zuschicken lässt.
Ich empfehle dir anschließend die Mail gut abzuspeichern, falls du sie nochmal benötigst.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort