Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL ausfall


Hallo

Unser Internet hat ständig Aussetzer z.B. Gestern den Tatort streamen ging ab 21 Uhr gar nicht mehr und aktuell tut es unser Internet gar nicht seit 2 Stunden, das hatten wir nun schon öfter.

Techniker ist leider keiner zu erreichen über o2 bzw sie wissen keine Lösung. Neustart des Routers hat nichts gebracht. 

 

Gibt es Hilfe?

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Welchen Tarif hast du?

Welchen Router nutzt du?

Wie sind die Geräte angeschlossen? LAN oder WLAN?

50t Leitung ( die zwar noch nie die 50t gebracht hat aber zumindest bis vor ein paar Wochen normal gelaufen ist)

Haben die o2 homebox

 

Mit WLAN sind sie verbunden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bei Dir liegt eine Störung vor, die wir hier nicht lösen können. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 

Hay hay @Jessymed,

 

wie von @Denner geschrieben, nehmen unsere Kollegen an der DSL-Technik-Abteilung die Tickets telefonisch entgegen. Hier über die Community ist das nicht möglich.

Anhand deiner Daten habe ich schon gesehen, dass du telefonisch durchgekommen bist und die Kollegen ein Ticket zu deinem Anliegen aufgenommen haben.

 

Sag uns gerne Bescheid, ob nach Abschluss des Tickets wieder alles funktioniert.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort