Hallo, seit einer Woche ist mein DSL von O2 freigeschaltet. Leider bekommt die Fritzbox keinen Kontakt zum Internet. Der Anruf bei der Technik erbrachte, dass O2 freigeschaltet hat und die Fritzbox funktioniert, aber wohl irgendein Problem mit dem Anschluss vorliegt. An der Hotline konnte das nicht gelöst werden, so dass ein Ticket eröffnet wurde mit der Zusicherung, dass sich bis 22:00 Uhr jemand meldet. Leider nichts. Nachfrage am Folgetag - Rückruf der Technik bis 17:00 Uhr zugesichert. Natürlich erneut keinerlei Rückruf. Nachfrage am nächsten Tag - Ticket liegt vor, aber es wurden dort keine Angaben für die Technik gemacht. Wurde während diesen Anrufs nachgeholt. Zusicherung, innerhalb 24 Stunden Rückruf bzw. SMS mit Technikertermin. Was soll ich sagen - natürlich nichts! Ich habe jetzt eine Woche einen DSL-Anschluss von O2, der nicht funktionierte und keinen interessiert es. Eine Woche ohne Internet bei erforderlicher Arbeit von zu Hause, Hausaufgaben des Kindes; kein TV, kein Radio kein nix… Wie bekomme ich O2 dazu, hier zu reagieren? Ich habe keine Zeit, jeden Tag Stunden in der Hotline zu hängen! Wobei das ja scheinbar eh sinnlos ist.
Lösung von Ich246
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