...
Hallo
herzlich willkommen.
Magst du dein Anliegen noch etwas ausführlicher beschreiben?
Du hast den Router noch nicht erhalten, wann genau soll der Anschluss freigeschaltet werden?
Gruß
Antje
Moin und zwar wurde mein Router an meine alte Adresse geschickt ohne die alte Adresse angegeben zu haben nach mehren versuchen über Tagen hinweg dachte man hätte Mal eine kompetente Person in der Hotline die meinte ich würde einen neuen Router zugeschickt bekommen und am 03-04.10.2022 per Email eine neue Versand Bestätigung bekommen nun ist mein Anschluss Termin morgen 05.10.2022 Versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen
Brauche ich den Router damit der Aktivierungstermin überhaupt funktioniert?
Moin,
nein, Kauf Dir eine FRITZ!Box 7530. Wenn Du die 60€ Pauschale abziehst ist die auch nicht mehr so teuer. Und um Längen besser als die HomeBox.
..
Hallo
du brauchst den Router nicht vor Ort haben wenn der Technikertermin heute stattfindet. Du kannst uns ja auch gerne einmal berichten ob mit der Schaltung alles geklappt hat.
Schöne Grüße, Sven
Hi
hatte die Schaltung deines Anschlusses geklappt und wie ist der Stand der Dinge beim Thema Router?
Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊
Gruß, Marco
Hat geklappt nachdem der erste Router nicht richtig funktionierte weil er sich mit Vodafone verbinden wollte haben sie mir ein neuen geschickt dort hat es dann geklappt
Vielen Dank
Dann wünsche ich dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja noch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer. Schau mal rein. 😊
Lieben Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.