Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL aktivierung


was soll man tun wenn den technischer kommt und aktiviert die telefondose und o2 schicken eine Mail " DSL ist aktiviert "
aber leider bis jetzt gibt es kein internet!
icon

Lösung von o2_Lars 17 August 2018, 15:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Was sagen die Leuchten am Router, sind die dauerhaft an, blinken die, welche Farben haben die Leuchten jeweils?
Welchen Router hast du? Kommst du auf die Benutzeroberfläche des Routers?
es gibt nur powet und WLAN leuchten aber es gibt kein DSL leicht.
der Router ist Homebox 2
ich vermute ein problem in Telefondose es gibt,trotzdem der technischer sie aktiviert hat.
Benutzerebene 7
Hallo joukhadar,
wenn ich das richtig sehe, hattest Du dazu auch bereits Kontakt mit unserer DSL Störungshotline und es wurde ein Störungsticket für Dich aufgenommen.
Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden.
Gruß,
Lars
ich rufe 1000 mal an und es gibt keine Lösung Sie haben mir gesagt;der technischer muss wiederkommen und ich habe 2 mal einen Termin und er kommt nicht
Benutzerebene 7
Hallo Joukhadar,
1000 Anrufe kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen... kann es sein ,dass Du da ein klein wenig übertreibst? ;-)
Das Störungsticket ist auch weiterhin in Bearbeitung. Wenn es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden.
Nicht immer ist bei einem Technikertermin erforderlich, dass der Technike in die Wohnung kommt. Es kann in vielen Fällen auch sein, dass dieser Störungen an anderer Stelle behebt.
Gruß,
Lars

Benutzerebene 7
Hallo Joukhadar,
wie ich sehe, hattest Du dazu gestern bereits im Fachbereich angerufen. Wie gesagt, wenn es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informeirt werden, bis dahin kann ich auch heir leider nur um Geduld bitten.
Gruß,
Lars

Deine Antwort