Ich habe seit mehreren Wochen, immer mal wieder Abends DSL Störungen. Meistens ist das Internet kurz weg und nach 10-15 Minuten wieder da, außer wenn es am Wochenende vorkommt, da muss ich meistens bis zum nächsten Morgen warten. (Sowohl WLAN als auch LAN bei allen verbundenen Geräten)
Dies passiert meist um die Uhrzeit wo keine Sprechzeiten der Hotline noch des Live-Chats sind.
Momentan bin ich sehr darauf angewiesen das mein Internet stabil läuft, dementsprechend sind auch die kleinen Ausfälle, auf gut deutsch gesagt, zum kotzen. (Mal abgesehen von den Tagen wo es die ganze Nacht ausfällt.)
Die o2 My Service App ist da auch nicht Hilfreich.
Wo könnte man denn noch die Störung melden sobald es mal wieder vor kommt?
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
089 78 79 79 40 0
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Was für eine Router wird eingesetzt?