Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Abends ständige Störungen, wo kann man das melden wenn die Hotline/der Chat nicht anwesend ist?

  • 21 December 2021
  • 6 Antworten
  • 190 Aufrufe

Ich habe seit mehreren Wochen, immer mal wieder Abends DSL Störungen. Meistens ist das Internet kurz weg und nach 10-15 Minuten wieder da, außer wenn es am Wochenende vorkommt, da muss ich meistens bis zum nächsten Morgen warten. (Sowohl WLAN als auch LAN bei allen verbundenen Geräten)
Dies passiert meist um die Uhrzeit wo keine Sprechzeiten der Hotline noch des Live-Chats sind.

Momentan bin ich sehr darauf angewiesen das mein Internet stabil läuft, dementsprechend sind auch die kleinen Ausfälle, auf gut deutsch gesagt, zum kotzen. (Mal abgesehen von den Tagen wo es die ganze Nacht ausfällt.)

Die o2 My Service App ist da auch nicht Hilfreich.
Wo könnte man denn noch die Störung melden sobald es mal wieder vor kommt?


6 Antworten

Moin Moin,

hier

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 

Was für eine Router wird eingesetzt?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Welcher Router ist im Einsatz?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Schmoppel außerhalb der Geschäftszeiten ist die DSL Technik (Notfallhotline) unter 0800 1237744 erreichbar. 

 

Welcher Router ist im Einsatz?

Die FritzBox! 7590

Na dann die Seiten mit dem grünen Pfeil.

Bei DSL die 2. Seite nicht vergessen. Statistik auf Woche stellen.

 

Hallo @Schmoppel,

Störungen wie die von dir beschriebenen können selbstverständlich auch noch nachträglich gemeldet werden, am Besten immer gleich am nächsten Werktag. Unsere Mitarbeiter vom technischen Support können Leitungsstörungen über einen Zeitraum von einer Woche nachvollziehen.

Ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut, aktuell sind in den letzten sieben Tagen aber keine Verbindungsabbrüche mehr ersichtlich. Hat sich das Problem zwischenzeitlich gegeben?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort