Hallo wie haben am 13.9. 21 eine Fritz box bestellt die bis heute nicht angekommen sind. Wir rufen schon fast täglich bei o2 an um zu erfahren welches Problem es mit dem Versand gibt, aber wir bekommen immer nur zu hören das es Probleme im System gibt, oder das der Fehler behoben wurde und uns die box jetzt versendet wird und wir sie in 1 bis 3 Tagen bekommen soll.
Jetzt habe ich heute erneut angerufen und man sagte mir wieder das es ein Fehler im System gibt und er es jetzt mit höchster Priorität weiter an die Logistik Abteilung weiterleitet, das sie uns die box zusenden, was uns in den vielen anrufen schonmal erzählt wurde.
Wir glauben nicht mehr dran und sind am überlegen zu einem anderen anbieter( nach über 20 Jahren, das hieß es noch Alice und danach Hanse net) zu wechseln und bei o2 den DSL und unsere handyverträge zu kündigen.
Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.
Lösung von o2_Matze
Zur Antwort springen