Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Router noch nicht angekommen


Hallo wie haben am 13.9. 21 eine Fritz box bestellt die bis heute nicht angekommen sind. Wir rufen schon fast täglich bei o2 an um zu erfahren welches Problem es mit dem Versand gibt, aber wir bekommen immer nur zu hören das es Probleme im System gibt, oder das der Fehler behoben wurde und uns die box jetzt versendet wird und wir sie in 1 bis 3 Tagen bekommen soll.

Jetzt habe ich heute erneut angerufen und man sagte mir wieder das es ein Fehler im System gibt und er es jetzt mit höchster Priorität weiter an die Logistik Abteilung weiterleitet, das sie uns die box zusenden, was uns in den vielen anrufen schonmal erzählt wurde. 

Wir glauben nicht mehr dran und sind am überlegen zu einem anderen anbieter( nach über 20 Jahren, das hieß es noch Alice und danach Hanse net) zu wechseln und bei o2 den DSL und unsere handyverträge zu kündigen.

 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

 

icon

Lösung von o2_Matze 20 October 2021, 17:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Also das o2 Mietangebot für die Fritzbox 7590 ist ziemlich unattraktiv. Hast du das schon mal durchgerechnet? Garantiezeit sind 5 Jahre: 12 Monate x5 Jahre x5,99 EUR+49,99 EUR Bereitstellung +9,99 EUR Versand=419,38 EUR. Im Sonderangebot gab es die Fritzbox 7590 dagegen durchaus schon mal für ca. 160 EUR und selbst wenn man unbedingt mieten möchte, gibt es billigere Anbieter. Google mal nach Routermiete.

Es ist ja schön, dass ihr die Bilanz von o2 durch Bezahlen von Wucherpreisen unterstützen möchtet, sinnvoll ist das aber nicht. 

Mal gerechnet für 24 Monate: 24x5,99+49,99+9,99= 203,74 EUR. Kaufpreis z.B. bei Mediamarkt derzeit ca. 200 EUR inkl. Versand. 

Hallo @Powermaus 

Ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community und verzeih die verspätete Rückmeldung.

Hast du ein Update für uns? Ist die Fritzbox mittlerweile bei dir angekommen, oder wartest du noch auf die Hardware? 

VG Matze  

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und der Kundenservice ist maximal unhilfreich weil ich es nach mehrmaligem Anruf bei der Kundenhotleine immer noch nicht geschafft habe mit einem echten Menschen zu sprechen. Der Techniker ist für morgen angekündigt und ich habe weder online noch im Briefkasten irgendeine Information zu meinem Router bekommen. 

Hallo @sus123,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet. Hier geht es weiter:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort