Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl


Hallo!
der Techniker war da und hat was gemacht oder aktivieret. Das wlanbox leuchtet ( power und Wlan leuchten durchgehend aber DSL blinkt langsam)
im Handy wird angezeigt dass ich ins Wlan Kann aber immer nachdem ich das Passwort eingegeben habe. Bekomme ich so was(Bild)
Ich wollte einen Termin mit Techniker ausmachen aber hab auch keine Ahnung wie ich einen besorgen kann oder wie ich Wlan haben kann?????????

icon

Lösung von o2_Lars 18 December 2018, 13:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Der Router erkennt, dass wohl kein Kabel angeschlossen ist. Ist denn DEFINITIV das GRAUE DSL-Kabel im GRAUEN Anschluss des Routers? Hat es geklickt, als du es rein gesteckt hast?

Falls du eine o2-Box 6441/6741 hast: bitte gucke nach, ob das Kabel nicht zufällig im blauen Anschluss drin steckt. Falls du eine o2-Box 6641 hast, dann achte bitte darauf, dass es auch nicht im ISDN-Anschluss steckt (ja, mit etwas Gewalt kriegt man den Anschluss auch da hinein).

Falls alles korrekt angeschlossen ist, musst du leider noch etwas warten. Die Telekom schickt einen Bericht zurück an o2. Anschließend bekommst du eine Rückmeldung wo der Kollege dann sagt, ob hier noch was gemacht werden muss (weiterer Technikertermin, HW-Austausch etc...).

Falls bis Donnerstag Abend keine Rückantwort kam, melde dich bitte von selbst bei der 0800 / 52 51 378 (die Telekom hat für die Rückmeldung 96h Zeit, wenn diese abläuft, kann o2 direkt bei der Telekom eine Rückantwort anfordern).
Benutzerebene 7
Hallo Mnbar,
wie ich sehe, hast Du dazu auch inzwischen ein Störungsticket über die DSL Technik aufnehmen lassen. Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden.
Gruß,
Lars

Deine Antwort