Gelöst

DSL 250 mbit Verfügbar aber nicht Schaltbar


Hallo,

ich bin bei O2 Kunde und habe eine 25mb Leitung. Jetzt ist laut der Telekom eine 250mb Leitung verfügbar. Der Chat vom O2 sagt, dass das stimmt, aber das diese nicht geschaltet werden kann.

 

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Weiter warten und mich abquälen mit dieser mageren Leitung, oder zur Telekom wechseln und am Ende das gleiche Problem zu haben.

Kann ich irgendwas tun um das ganze zu beschleunigen.

edit Thomas3 : aus dem Digitalen Wohnzimmer in den DSL-Bereich verschoben

icon

Lösung von Denner 28 März 2020, 01:27

Warte auf mod

 

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Lazlow ,

was sagt den der DSL-VerfügbarkeitsTest ?

 

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/bandbreite-telekom-513648

 

Gruß

Hallo @Lazlow ,

was sagt den der DSL-VerfügbarkeitsTest ?

 

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/bandbreite-telekom-513648

 

Gruß

Hallo @Thomas3 ,

der Test sagt das ich O2 my Home XL Surf Flat bis 250mbit haben könnte. Auch bei 1und1 und Telekom wird mir genau das angezeigt. 

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen

Mach eine tarifumstellung, dann wirst du sehen ob es geht.

 

Mach eine tarifumstellung, dann wirst du sehen ob es geht.

 

Online bei mir nicht möglich. Ganz komisch.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

DSL ging noch nie Online zu verlängern oder zu ändern. Nur Tel. oder Chat oder hier mit einem Moderator.

 

Sprich, welchen Tarif du willst, dann macht dir die nächsten Tage ein Mod hier ein Umstellungsangebot.

Den Home XL Surf mit 250mb hätte ich gerne .

 

Heute morgen fast ne Stunde telefoniert bei der Kundenbetreuung und am Ende hat mir keiner den Vertrag geändert und wurde sogar von der Leitung geworfen . 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Warte auf mod

 

Warte auf mod……...

Deine Antwort