Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

drucker an o2 box 6431 angeschlossen


Hallo hab meinen drucker an die box angeschlossen jetzt druckt er nur schrott, fängt mit dem ausdruck an bricht nach 3-4 zeilen ab und druckt auf dem nächsten blatt weiter.  Wer weiss woran da liegen könnte?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hi Kanone,

mal ganz naiv gefragt: Läuft denn alles wenn der Drucker *direkt* am Rechner hängt?

LG, Matze 

ja wenn er direkt am pc angeschlossen ist ist alles wunderbar. Ich hab nur noch ein laptop und wenn ich etwas ausdrucken möchte muss der 2 Pc an sein. Jetzt hab ich ja eine o2 box 6431 bekommen wo mann denn drucken anschliessen kann, nur das ist etwas unzufriedendstellend beim ausdruck.

Benutzerebene 7
Geh einmal bitte auf die Druckereigenschaften, dor Erweitert und dann dort nicht "Druckukaufträge direkt an Drucker Leiten" sondern "über Spooler drucken" .

 

Gruß

Stefan

hallo,

das habe ich gemacht, alles wie in der anleitung beschrieben. Den port geändert und soweiter ... Vieleicht hier noch eine einzelheit den ersten ausdruck macht er wie oben beschrieben, wenn man den gleichen auftrag gleich hinterher schiebt dann druckt er richtig. Ich kann aber nicht den fehler finden.

 

gruß

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit einem HP Photosmart C 4380. Mit USB direkt an das Laptop angeschlossen, druckt er ganz normal. Über die o2.box nur die Anfangszeilen ( mitunter nur abstrakte Zeichenfolgen) verteilt auf mehrere Seiten. Einstellung über Spooler drucken ist aktiviert. Neuster Treiber geladen.

Ich habe meinen HP 1018 Laserjet Drucker an den Router 6431 angeschlossen aber der Router erkennt nicht das der Drucker angeschlossen ist obwohl ich alles richtig installiert habe.

 

 

Wer weiß woran es liegt ???