Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drosselung des DSL Anschlusses entstören

  • 20 September 2021
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Guten Tag,

 

seit dem 17.09.21 ist unser vdsl Anschluss (Vertrag 100mbits downstream) stark gedrosselt (5,5mbits downstream). Dies ist in ähnlicher Form schon 2mal in den letzten 3Monaten vorgekommen. Jedesmal muss dieser wohl wieder entstört werden, dies bitte zeitnah durchführen, danke!

Ich bitte um kurze Rückmeldung ob weitere Informationen notwendig sind.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Vornholt


4 Antworten

Hallo,

die Störung muss genau so wie bei den anderen Malen aufgenommen werden, hier im Forum kann das nicht erfolgen.

Gruß 

Hallo,

 

Sehr schade, können Sie mir einen schnelleren Weg nennen ein Ticket zu starten als den Hotline Anruf, in welchem ich 5-10min mit dem Roboter spreche, dann 10min in der Warteschleife liegen und anschließend 5-10min mein Problem erörterte mit Hotline-Angestellten, welche freundlich sind, aber bzgl. der Technik nicht ausreichend qualifiziert sind?

 

Das wäre sehr hilfreich, danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Welcher Router ist im Einsatz? Mit welchem Firmwarestand?

Werden PLC-Adapter genutzt?

Sind mehrere TAE-Dosen vorhanden?

Benutzerebene 7

Hallo @Vorni . 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du bereits eine Störungsmeldung für DSL aufgenommen ? 

Kennst du schon unsere o2 my Service App?  Mit dieser App kannst du auf deine DSL Daten zugreifen, Fehler finden indem du dich mit dem Router verbindest und Störungsmeldungen aufnehmen.

Danke für die Untersützung @Sandroschubert  und @rentek . 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort