Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Dringende Hilfe benötigt] o2 DSL Neue Verbindung | Netzwerk nicht gefunden Problem | BLOCKER


Hallo Team,
Ich bin Neukunde von o2 DSL und mein Aktivierungsdatum ist der 22.03.2019.
Meine DSL-Verbindung lautet - EPOS02001084154487
Ich stehe vor einem wirklich frustrierenden Problem. Während der Verbindung zu meinem o2 DSL WLAN / LAN kann ich mich nicht bei DSL anmelden und das Internet funktioniert nicht.
Ich bekomme immer ein Netzwerk, das bei der ersten Einrichtung nicht erkannt wurde.
Ich füge Screenshot als weitere Referenz bei.
Ich habe versucht, die Helpline zu kontaktieren, aber es ist schwer, jemanden dorthin zu bringen, der Englisch spricht und o2-Shops helfen uns nicht.
Bitte nehmen Sie dieses Thema auf Priorität, sonst muss ich o2 so schnell wie möglich verlassen.

Danke,
Arun

icon

Lösung von o2_Lars 2 April 2019, 10:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin Moin,
ich befürchte mal das man sich verschaltet hat.
Da kann dann nur die Hotline [ https://tel:+4989787979400 helfen oder @o2_Stefan.
@o2_Stefan - Kannst du das bitte vorrangig prüfen, da wir keinen Internetzugang haben und keine Hotline haben, die Englisch spricht und unser Problem löst?
Benutzerebene 7
Hallo @btrack44,
ich habe einen Blick auf den Anschluss geworfen. Bitte halte am Router bitte für mindestens 20 Sekunden einmal den Reset Schalter gedrückt und richte anschließend den Router mit den zugeschickten Zugangsdaten neu ein. Es sollte dann funktionieren.
Gruß,
Lars

P.S.: @schluej: Am besten nur Moderatoren verlinken, die auch aktuell regelmäßig im DSL Bereich unterwegs sind, gelegentlich ändern sich Funktionen und Verantwortlichkeiten 😉
Hi @o2_Lars ,
Danke für deine Antwort, aber das hilft mir nicht weiter.
Ich versuchte, den Router zurückzusetzen und alles auszuschalten, aber selbst sie stehen vor dem gleichen Problem.
Das Netzwerk wird nicht erkannt.
Dieses ärgert mich wirklich weg und ich kann meinen o2 Anschluss nicht vom Tag verwenden, den es angebracht wird.
Ich denke, der Installateur hat einen Fehler gemacht, als er die Verbindung hergestellt hat.
Kannst du mir irgendwie anders helfen, das in Ordnung zu bringen?
Ich habe die Sperranforderung bereits mit o2 erhoben.

Danke,
Arun Singh
Benutzerebene 7
Hallo @btrack44,
wenn das keine Besserung gebracht haben sollte, dann kann ich nur empfehlen, dazu einmal die DSL Technik zu kontaktieren. Wenn Du kein Deutsch sprichst, dann irufe am besten mit einem Freund an, der Deutsch spricht, da wir nicht versprechen können, dass Du einen englisch-sprachigen Kollegen erreichst.
Gruß,
Lars

Deine Antwort