Ich habe Ende August einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung und Modemtausch beauftragt.
Der Tarifwechsel wurde ohne Probleme bearbeitet und ist auch aktiv.
Jetzt zu meinem Hauptproblem; gleichzeitig beim Tarifwechsel habe ich die Fritzbox 7590 mitbestellt als Routertausch. Dieser wurde mir kostenlos angeboten aufgrund meines Tarifwechsels. Am 20.09. als der Vertrag umgestellt wurde, war keine Fritzbox da, keine Versand- oder Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe mich dann an die Hotline gewandt wo sich erst 50 mal entschuldigt wurde, es wäre ein Fehler unterlaufen. Der Kollege an der Hotline versicherte mir sich persönlich darum zu kümmern und sofort, kostenlos, auf den Weg zu bringen und ich würde eine Bestätigung innerhalb der nächsten 2-3 Stunden und die Fritzbox bis spätestens Freitag (also heute) erhalten.
Naja, was soll ich sagen, weder Bestätigung noch Fritzbox ist angekommen.
Sauer aber dennoch freundlich habe ich mich wieder an die Hotline gewandt. Bevor sich jemand überhaupt dem Problem angenommen hat, wurde ich 6 (!) mal weitergeleitet bevor ich einen Kollegen hatte der sich drum kümmern wollte und mich erstmal 20 Minuten in die Warteschleife gehangen hat. Schlussendlich kam der Kollege dann wieder und entschuldigte sich gefühlte 50 mal für die Wartezeit und dem nicht versenden der Fritzbox. Er habe mit einem Kollegen gesprochen und Fritzbox sofort fertig gemacht damit sie morgen noch versendet wird und die Box vertraglich eingebucht. Eine Bestätigung sollte ich wieder wie beim ersten Mal innerhalb 2 Stunden erhalten.
Natürlich kam wieder keine Bestätigung, offene Bestellungen gibt es, laut O2 Online und O2 App nicht.
So langsam werde ich echt sauer und frage mich oban so mit langjährigen Kunden umgeht oder man lieber Kunden vergraulen will.
Für Hilfe eines Admins oder Mods wäre ich sehr dankbar!
Gruß Markus
Lösung von o2_Larissa
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