Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Die Seriennummer des Routers wurde nicht gefunden

  • April 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 883 Aufrufe

andrewsun90
Besucher:in

Hallo zusammen, ich würde den Router gerne zurückgeben, kann aber die Seriennummer nicht finden.

 

Ich bringe das Etikett auf der Rückseite des Routers und das Etikett außen am Karton an. Welches ist nun die Seriennummer?

Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum bitte niemals personenbezogene Daten oder WLAN-Schlüssel posten.

Lösung von blablup

Komische Frage. Auf dem Typschild steht doch eindeutig “Seriennr.: XXXXXXXXXX”. 

“Nr.” ist die ganz offizielle und allgemein übliche Abkürzung für “Nummer”.

Edit o2_Lars: Personenbezogene Daten entfernt.

4 Antworten

  • April 16, 2021

hi, probiere es doch aus,

auf jeden Fall stehts auf dem Gerät.

mfg

 

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 16, 2021

Komische Frage. Auf dem Typschild steht doch eindeutig “Seriennr.: XXXXXXXXXX”. 

“Nr.” ist die ganz offizielle und allgemein übliche Abkürzung für “Nummer”.

Edit o2_Lars: Personenbezogene Daten entfernt.


  • April 16, 2021

Komische Frage. Auf dem Typschild steht doch eindeutig “Seriennr.: XXXXXXXXXX”. 

“Nr.” ist die ganz offizielle und allgemein übliche Abkürzung für “Nummer”.


ich war auch Betriebs-blind :grinning:


o2_Lars
  • Moderator
  • April 21, 2021

Hallo @andrewsun90 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die Rücksendung eines Routers über unser DSL Logistikportal erforderlich ist, wird die Seriennummer des Gerätes abgefragt. Diese findest du auf der Rückseite des Routers auf einem Aufkleber bei “Seriennr.:”

Du hast hier ja schon den einen und anderen Tipp bekommen, ließ sich denn soweit alles klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir hier weiter helfen können? Wenn ja, immer her mit den Fragen, wir werden so schnell wie möglich antworten :-)

Gruß,

Lars