Seit dem 14.06 sollte meinen Kabelanschluss freigeschaltet werden. Aber entweder Aufgrund eines Fehlers mit der MAC Adresse oder die Kommunikation mit dem vorherigen Anbieter ist das noch nicht möglich. Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice die Korrektur meiner MAC Adresse veranlasst und jedes Mal werden mir 24-48 Std Bearbeitungszeit versprochen.
Wie kann es sein, dass ich meinen eigenen Router nicht einwandfrei verwenden kann?
Die MAC Adresse ist bereits vom vorherigen Anbieter vom System ausgetragen also sollte nicht gesperrt sein. Aber O2 schafft es nicht die richtige Adresse zu korrigieren und endlich im System zu übernehmen. Was kann denn bitte so schwer sein? Absprachen mit dem Kundenservice liefern mir keinen vernünftigen Auskunft über das Problem oder der Status des Auftrags!
Kann denn mir jemanden endlich helfen und die richtige Daten in System eintragen? wie lange soll das denn noch bitte dauern?
CM MAC: ***
Edit: MAC-Adresse entfernt / o2_Dennis
Lösung von o2_Lars
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