Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Defekte O2Homebox 6641 getauscht gegen Fritzbox!7530, wie weiter


Defekte “O2 Homebox 6641“ gestern getauscht gegen privat gekaufte “Fritzbox!7530”.

Wie weiter mit der “O2 Homebox 6641?

 

Ich will sie natürlich an O2 zur Entsorgung zurückschicken und künftig die 2,99 €/mtl. sparen!

Wo finde ich einen Retourenschein zum Download?

Kunde mit monatlicher Kündigungsfrist seit 22 Jahren (Urspr. AOL!)

Aktuell: O2 DSL Classic S Flex


2 Antworten

Moin,

über den Link einen erzeugen:

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

Die homeboy sollte dann Automatisch „rausfliegen“, das kann aber schon mal 4-6Wochen dauern. Ggf. Hier noch mal melden.

Ganz wichtig solange den Einlieferungsbeleg aufbewahren!

Hallo @Miell ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie schluej schon richtig gesagt hat, bekommst du alle nötigen Unterlagen online um die HomeBox an uns zu retournieren. Konntest du das Gerät so zurückschicken und hast du bereits eine entsprechende Bestätigung darüber erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort