Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung frischer Neuanschluss

  • 21 May 2020
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

Hallo Liebe Community und Mods,

nach langem Suchen in den Fritz.Box-Einstellungen zur Rüfnummernübertragung nun endlich den Grund gefunden, wie ich dies nun bewerkstelligen kann.:face_palm_tone1:

Liebe Mods ( @o2_Larissa ) kann bitte die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung zu meinem Anschluss erfolgen.

 

Vielen lieben Dank vorab und noch einen sonnigen Feiertag :thumbsup_tone2:

Familie-Clan

icon

Lösung von o2_Larissa 25 May 2020, 16:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hay hay @Familen-Clan,

 

dein Anliegen habe ich hier beantwortet.

Auch wenn ich deine Ungeduld verstehen kann, bitte ich dich das doppelte Posten eines Anliegens in mehreren Threads zu vermeiden. Das führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort