Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dauerhafte Störung


Hallo @o2_Lars @o2_Giulia usw.

 

ich habe immer mehr Störungen. Mein DSL fällt ständig für kurze Zeit aus. 

 

Gestern war das Internet 8* getrennt, heute bereits 10* laut der Fritzbox. 

 

Ich habe versucht die Hotline zu erreichen, euer Computer sagt nur ich solle die App installieren - Das will ich aber nicht. Dann wird aufgelegt…. großartig.

 

Da ich im Homeoffice bin ist das ein nicht akzeptabler Zustand und ich benötige schnellst möglich Support.  

 

Das Problem habe ich bereits gemeldet gehabt in der Vergangenheit, es war dann eine ganze weile gut:

 

 


10 Antworten

Hallo,

 

wenn du die Störung nicht melden willst dann erfolgt auch keine Entstörung.

Hallo @Sandroschubert 

 

ich möchte die Störung melden, mache dich doch gerade?! Ich will es aber nicht per APP. Ich habe nur ein Firmenhandy, es ist mir nicht erlaubt derartige Apps zu installieren. Ich könnte es auf dem Tablet machen, aber ich habe ja kein Internet…. und die App ist nicht kompatibel mit Tablets.

 

Die Frage ist doch, warum brauche ich eine App? Warum geht das nicht im Browser?

 

 

@Sandroschubert 

 

Ich habe die App auf einem anderen Gerät installieren können. Welch Witz nach dem durchklicken, ich soll anrufen mit einer Service Nummer, komme aber nicht durch den Computer, ich soll die App installieren.

 

Customer Journey = 6

@o2 Danke für nichts… Kündigung ist raus und bestätigt. 

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

wenn du Kontakt zum Kundenservice suchst musst du dich dorthin wenden,

wenn eine Störung vorliegt, musst du diese melden und nicht in einem Forum  posten,

hier schauen auch mal O2 Moderatoren rein, aber zur Zeit eher nach 8-10 Tagen.

 

wenn du die Stöungsstelle angerufen hast, nicht auflegen, nach all den Hinweisen auf die App,

sondern drann bleiben bis ein Mensch sich meldet,

das kann durchaus einig Zeit (mehrere Minuten) dauern,

 

 

@fritz04 Ich habe nicht aufgelegt, das macht die Hotline selbstständig, mit Verweis auf die App. Die App wider rum verweist mich auf die Hotline, das ist doch die Krux.

 

Ich fühle mich hier ein wenig Missverstanden, ich möchte die Störung melden. Ich habe es via Telefon versucht, kein Erfolgt. Ich habe es via App versucht, kein Erfolgt. Jetzt versuche ich es hier… Ich könnte noch ein Fax senden oder eine Brieftaube… 

auch wenn du genervt bist, was ich verstehe,

in einem Kunden helfen Kunden Forum kannst du keine Störung melden.

 

@fritz04 Danke für dein Feedback. Das war mir so nicht bewusst, ich dachte es ist von O2 angebotenes und moderiertes Forum. Naja egal. Ich versuche es weiterhin...

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wie viele Telefondosen hast du in der Wohnung?

Nutzt du PLC-Adapter?

Welche Fritzbox ist im Einsatz? Ist dort die neueste Firmware installiert?

Hallo @mattilein 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du dank der Tips von @Sandroschubert und  @fritz04 einen Kontakt zum techn. Support herstellen? Die beiden haben recht, Störungen können hier nicht gemeldet, wohl aber wertvolle Tips ausgetauscht werden. Daher war die Frage von @rentek auch noch ernst gemeint, denn oft findet sich der Fehler nicht in der Leitung vom Hauptverteiler zur Haustür, sondern in der Elektrik der Wohnung. Wenn du magst und der Fehler noch existiert, stelle gern weitere Details deines Routers zur Verfügung. Es lohnt sich.


Grüße

Deine Antwort