Warum O2
Warenkorb
Service

Danke für die schnelle Hilfe!

  • 15 August 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo,

man meldet sich ja immer nur, wenn etwas nicht gut läuft man genervt ist. Deswegen wollte ich dieses Mal “Danke” sagen, denn vor ein paar Tagen lief DSL bei mir nicht mehr. Bei der Störungshotline angerufen, sofort Beraterin am Telefon gehabt, die gleich einen Termin mit einem Techniker für den nächsten Tag arrangiert hat. Techniker kam auch recht schnell und hat sich hinter das Probleme geklemmt. :grinning:

 

Nun läuft bei mir wieder alles reibungslos. :v: So sollte es bei Störungen immer klappen!

 

Danke und viele Grüße

BlueDolphin


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @BlueDolphin und danke für die Rückmeldung :-)

So etwas zu lesen ist für uns alle schön, danke für die lieben Worte :-)

Freut mich, dass alles geklappt hat wie es soll und der Anschluss ratzfatz wieder gelaufen ist wie er sollte. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Anschluss. Und wenn Du hin und wieder auch die eine und andere Minute oder Stunde vor dem PC nicht nur mit ernsthaften Anwendungen verbringst, bist Du in guter Gesellschaft, es gibt den einen und anderen Gamer in unserer Community :-)

Gruß,

Lars

 

 

Deine Antwort