Hallo,
leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.
Für Ihre Rückmeldung nach Erledigung schon jetzt herzlichen Dank.
Page 1 / 3
Melde dich mal mit deinem O2 Konto auf der Website an.
Hier solltest du unter "MeinDSL & Festnetz" unter "Meine Festnetzeinstellungen" die Möglichkeit haben, die Aktivierung der Rufnummernanzeige in Auftrag zu geben.
Hier solltest du unter "MeinDSL & Festnetz" unter "Meine Festnetzeinstellungen" die Möglichkeit haben, die Aktivierung der Rufnummernanzeige in Auftrag zu geben.
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Bei "Vertrag verwalten" finde ich die Festnetzeinstellungen. Hier geht jedoch nur ein PDF mit dem nachfolgenden Text auf:
Wo finde ich "MeinDSL & Festnetz" ?
Es gibt diverse Einträge, wo es auf einen Forumseintrag hin durch O2 aktiviert wurde. Das versuche ich hiermit auch.
danke für die Rückmeldung.
Bei "Vertrag verwalten" finde ich die Festnetzeinstellungen. Hier geht jedoch nur ein PDF mit dem nachfolgenden Text auf:
1. Analoge Anschlüsse
1.1 Dauerhafte Rufnummernanzeige bzw. Rufnummernunterdrückung
Der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden
Gesprächen mit übertragen wird oder nicht. Diese Voreinstellung kann nur von uns wieder
deaktiviert werden. Es muß dabei beachtet werden, dass nicht alle Telefone, die über ein
Display verfügen, übertragene Nummern auch anzeigen können.
Wo finde ich "MeinDSL & Festnetz" ?
Es gibt diverse Einträge, wo es auf einen Forumseintrag hin durch O2 aktiviert wurde. Das versuche ich hiermit auch.
Wenn in deinem Forums-Profil unter "Telefonnummer" deine Festnetznummer eingetragen ist, um die es geht, dann kann ein Moderator das machen, wenn nächstes Mal einer ins Forum kommt.
ElDiabolo99 schrieb:Ist nun umgestellt.
Hallo o2_Stefan,
hier nun der 2. Versuch. Können Sie bei mir CLIR auch aktivieren?
Gruß Jürgen Nill
Gruß
Stefan
Ich bitte auch um die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.
Enttäuschend, dass diese Einstellung nicht einfach in "mein O2" machbar ist.
Vielen Dank schon mal
Stephan
Enttäuschend, dass diese Einstellung nicht einfach in "mein O2" machbar ist.
Vielen Dank schon mal
Stephan
winzen schrieb:Ist umgestellt.
Ich bitte auch um die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.
Enttäuschend, dass diese Einstellung nicht einfach in "mein O2" machbar ist.
Vielen Dank schon mal
Stephan
Gruß
Stefan
dominik27 schrieb:Bitte Rufnummer im Profil hinterlegen.
Ich bitte ebenfalls um dauerhafte CLIR Aktivierung
Danke
Dominik
Du bist leider nicht mit deiner Rufnummer hier angemeldet.
Gruß
Stefan
Bei mir werden ebenfalls weder eingehende Rufnummern angezeigt noch meine eigene Rufnummer übertragen, wenn ich anrufe. Könntet Ihr die Rufnummernübertragung in beide Richtungen bitte aktivieren?
Danke und Gruß,
Andreas
Danke und Gruß,
Andreas
Hallo Stefan,
bei meinem Anschluss wird leider seit unserem Umzug die Rufnummer ebenfalls nicht mehr angezeigt.
Die FirtzBox Einstellungen sind korrekt!
Danke vorab für die Hilfe!
bei meinem Anschluss wird leider seit unserem Umzug die Rufnummer ebenfalls nicht mehr angezeigt.
Die FirtzBox Einstellungen sind korrekt!
Danke vorab für die Hilfe!
aklegraf schrieb:Magst du noch deine Festnetznummer im Forum Profil hinterlegen?
Bei mir werden ebenfalls weder eingehende Rufnummern angezeigt noch meine eigene Rufnummer übertragen, wenn ich anrufe. Könntet Ihr die Rufnummernübertragung in beide Richtungen bitte aktivieren?
Danke und Gruß,
Andreas
Gruß
Stefan
andspren schrieb:Ist nun umgestellt.
Hallo Stefan,
bei meinem Anschluss wird leider seit unserem Umzug die Rufnummer ebenfalls nicht mehr angezeigt.
Die FirtzBox Einstellungen sind korrekt!
Danke vorab für die Hilfe!
Gruß
Stefan
Festnetznummer ist jetzt hinterlegt. Wäre klasse, wenn ihr die Rufnummernübertragung jetzt aktivieren könntet. (Bei eingehenden Anrufen werden die Nummern bereits korrekt angezeigt. Das hatte ich wohl letzte Woche übersehen.)
Danke und Gruß,
Andreas
Danke und Gruß,
Andreas
Guten Tag
@o2_Stefan ,
ich bitte auch für meinen Anschluß die Rufnummernübertragung ausgehend zu aktivieren.
Danke und Gruß
ich bitte auch für meinen Anschluß die Rufnummernübertragung ausgehend zu aktivieren.
Danke und Gruß
Page 1 / 3