könntet ihr bitte für mich die CLIR / Rufnummernübermittlung für meine Festnetz-Nummer aktivieren?
Dankeschön vorab!!!
Gruß
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo,
könnten Sie bitte auch bei mir die Rufmunnerübermittlung aktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerade die Rufnummernübermittlung für deine DSL-Festnetz-Rufnummer bei abgehenden Gesprächen für dich aktiviert.
Ich hoffe, nun stimmt alles.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo liebes O2 Team. Für mich bitte auch die Rufnummerübermittung freischalten.
Danke!
Hallo
Ich bin da ganz sicher, dass wir die Rufnummernanzeige auch an Deinem Anschluss hinbekommen werden. Ich schicke Dir da gleich noch eine Private Nachricht, um einige Daten abzufragen, du findest diese Nachricht direkt in Deinem Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo O2,
auch an meinem DSL Festnetzanschluss würde ich gerne die Rufnummernübermittlung für abgehende Anrufe aktivieren lassen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir eingetroffen, die Rufnummernanzeige habe ich für Deinen Anschluss nun aktiviert, teste das gerne einmal aus und melde Dich dann gerne hier einmal, ob alles geklappt hat :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Ich habe mal kurz geschaut und den einen und anderen Button gedrückt, die Rufnummernanzeige an Deinem Anschluss sollte nun so laufen, wie Du es gewünscht hast. Probiere das mal kurz aus und melde Dich dann gerne erneut hier, ob nun alles so läuft, wie DU es Dir vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Das funktioniert genau wie erwartet.
Vielen Dank
Ich benötige für meinen neuen Festnetzanschluss bitte auch eine Rufnummerübermittlung. Wieso kann man O2 nicht per Mail erreichen??? Und wenn ich bei der Hotline anrufe, erhalte ich nach viel automatischem Gelaber irgendwann ein Freizeichen (= Gespräch beendet). Ich möchte einfach nur, dass wenn ich vom Festnetz aus anrufe, meine Nummer beim dem, den ich anrufe, erscheint. Per Fritzbox habe ich den notwendigen Haken ausgewählt, aber es ändert sich überhaupt nichts. Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Hallo
Ich bin sicher, auch für Dich werden wir die Aktivierung der Rufnummernanzeige hinbekommen :-)
Du bekommst zur Legitimation gleich noch eine Private Nachricht von
Gruß,
Lars
Hallo liebe o2-Admins,
könntet ihr bitte für mich die CLIR / Rufnummernübermittlung für die Festnetz-Nummer meiner Partnerin aktivieren?
Dankeschön vorab!!!
Viele Grüße
Hallo liebe o2-Admins,
könntet ihr bitte für mich die Rufnummernübermittlung für meine Festnetz-Nummer aktivieren?
Danke
Grüße
Hallo liebe o2-Admins,
könntet ihr bitte für mich die CLIR / Rufnummernübermittlung für die Festnetz-Nummer meiner Partnerin aktivieren?
Dankeschön vorab!!!
Viele Grüße
Hab mit dem Support telefoniert und die haben das erledigt!
Ich habe gerade versucht auf Handy angerufen, aber wird immer noch kein Nummer angezeigt
Hallo
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten via PN. Ich habe die Rufnummerübermittlung nun für dich weitergeleitet. :)
Hey
es freut mich, dass die Rufnummerübermittlung durch die Kollegen schon aktiviert wurde.
Hallo
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu den Kolleg*innen. Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert alles oder können wir dich noch unterstützen? :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Serik berik,
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu den Kolleg*innen. Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert alles oder können wir dich noch unterstützen? :)
Viele Grüße
Juliane
Es hat geklappt, alles gut. Dake
Hallo liebe Admins,
das ist ja super hier. Wäre es möglich die Rufübermittlung auch für meinen Anschluss freizuschalten?
Vielen lieben Dank schon mal.
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Leider liegen mir zu deinem Anschluss keine Daten vor. Damit ich dir die Rufnummernanzeige einrichten kann, sende bitte an
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
bisher liegt mir von dir noch keine PN vor, daher gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt hat. Sollte dem nicht so sein, melde dich gerne nochmal hier im Thread.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo,
könnt Ihr bei meinem FEstnetzanschluss ebenfalls die RUfnummernübermittlung freischalten?
Danke!
Hallo,
bei mir funktioniert die Übermittlung auch nicht. :(
Könntet ihr auch bei meinem Festnetzanschluss bitte die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund! :-)
Hallo,
bitte auch bei mir Rufnummernübermittlung fürs Festnetz freigeben.
Viele Dank und liebe Grüße!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.