Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIP aktivieren


Hallo liebe o2-Admins,

könntet ihr bitte für mich die CLIP / Rufnummernübermittlung für meine Festnetz-Nummer aktivieren?

Dankeschön vorab!!!

Gruß

icon

Lösung von blablup 5 March 2021, 20:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das kannst du selbst machen:
 

 

Leider sind alle Antworten und Hinweise gleich FUNKTIONIERT ABER NICHT. Habe es am Router mehrmals versucht. Über den telefonservice auch nicht. Jetzt probiere ich es hier?!?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Am Router kann man es nicht aktivieren - das geht nur über “Mein o2”. Wie im Link beschrieben auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken. Dann sollte nach ca. 48 Stunden die Rufnummer bei deinem o2 DSL Anschluss ausgehend übertragen werden. 

 

DANKE. ABER NICHT DIE LÖSUNG. 1. Hab es über meeinO2 mehrmals versucht, natürlich auch die 48Std. gewartet, 2. über die servicehotline am " roboter" ...sicherheitshalber habe ich auch mein Router neugestartet.  Eine kompetente Beseitigung des Problems wäre schön 

Hi @Enz 

Willkommen in unserer o2 Community.

Laut meiner Daten wird deine Festnetznummer jetzt abgehend angezeigt. 

Kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze 

Deine Antwort