Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche neuen Router da meiner schon älter ist


Hallo da Draussen

Ich habe eine Frage.Und zwar ist mein Router schon etwas älter und der macht auch schon langsam seine Zicken wie einfach neu starten oder Internet plus Telefon ist einfach weg.Ich kann das nur per Neustart wieder fixen.Ich denke mal der Router hat seine Arbeit getan und muss ausgetauscht werden was ich sehr begrüßen würde.Wo bekomme ich einen neuen her am besten ne Fritz Box oder was diesen Level an Hardware bestehen kann.Bitte um Antwort da ich langsam verzweifle :)

icon

Lösung von o2_Matze 7 July 2020, 14:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin Moin,

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@shizukohd wobei ich mir bei den monatlichen Leihgebühren von o2 nachrechnen würde, ob nicht zum Beispiel eine Fritzbox 7530 selber angeschafft wird. Kostet auf dem freien Markt ca. 110 Euro und ist jeder o2 Homebox überlegen.

Hi @shizukohd 

Willkommen in unserer o2 Community. Den Wunsch nach einem neuen Router kann ich verstehen, gerade bei beim Thema DSL sollte man die Wichtigkeit der verwendeten Hardware nie außer Acht lassen.

Du kannst bei uns eine Fritzbox leihen (4,99 Euro für die 7490 und 5,99 Euro für die 7590) 

Falls das Mietmodell dir nicht so zusagt verweise ich auf den Tipp von Joe Doe. Mit einer 7530 aus dem freien Handel machst du nichts falsch.

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort