Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Techniker für 23.4. abbestellen und Ticket schließen!

  • 22 April 2019
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich per Hotline eine DSL Störung gemeldet, woraufhin die Mitarbeiterin das Ticket XXXXXXXXXX erstellt hat.
Inzwischen geht aber aus irgendeinem Grund alles wieder, so dass bitte der für morgen, 23.4. zwischen 14 und 20 Uhr bestellte Techniker NICHT kommen möge!

Vielen Dank

Edit o2_Lars: Bitte keine personenbezogene Daten wie zum Beispiel Ticketnummern posten, danke
icon

Lösung von bs0 22 April 2019, 22:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wende dich am besten morgen früh an die Hotline. Dürfte jetzt allerdings zu spät sein.

Deine Antwort