Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Rufnummer Unterdrückung (DSL) deaktivieren


Bitte die Rufnummer Unterdrückung deaktivieren.

Danke

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben; Vom Digitalen Wohnzimmer zu Routuer, Software, Internet & Telefonie

Edit by o2_Katja: Identische Anfragen zusammengeführt
icon

Lösung von o2_Katja 28 September 2019, 22:50

Zur Antwort springen

10 Antworten

Liebes O2-Team,
könnt Ihr bitte auch meine Rufnummer Unterdrückung löschen.

Danke, VG

Thilo
Liebes O2-Team,

könnt Ihr bitte auch meine Rufnummer Unterdrückung entfernen.

Danke, VG

Thilo
Hallo @Novius und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Dem Wunsch bin ich gerne gefolgt, deine Rufnummer wird nun angezeigt.☑️

Passt alles?

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🍁

Hallo!

Bin ganz neu bei O2 und mein Telefonanschluss ist auch erst seit gestern freigeschaltet. Habe heute gemerkt, dass meine Rufnummern (ISDN, 3 versch. Rufnummern) unterdrückt werden, der Angerufene also nicht sieht wer anruft. Könnt ihr das bitte für mich abstellen? Danke :-)

Micha

Hallo @micha_k,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du Lust hast, schau mal im Willkommen Bereich vorbei. Dort findest Du viele nützliche Informationen zu unserer Community.

Hallo Bianca!

Prima, vielen Dank!

Habe aber noch ein anderes Problem, ist mir eben erst aufgefallen. Ich habe doch 3 Rufnummern (1 privat, 2 gesch.) aber meine beiden Telefonanschlüsse am Router (bisher 1 privat - endet auf ...76, 2 gesch. - enden auf ...66 und ...67) funktionieren jetzt beide nur mit der privaten Nummer, beim angerufen werden und beim rausrufen. Wenn ich vom Handy aus die gesch. Nummer anrufe, dann bekomme ich das Belegt-Zeichen. Kannst du mir evtl. auch hier weiterhelfen?

Danke im voraus :-)

Lieben Gruß

Micha

Ich nochmal. War mein Fehler, sorry, hatte den Router nicht richtig eingestellt. Hab jetzt aber noch ein anderes Problem, werde ich wohl hier in der Community an passenderer Stelle gleich noch posten.

Gruß und schönes Wochenende allen hier :-)

Hallo O2 Team,

könnt Ihr bitte auch meine Rufnummer Unterdrückung entfernen.

 

LG Rochniap

Hallo @Rochniap,

 

willkommen bei uns. Ich hab dir dir Rufnummernanzeige aktiviert.

 

@micha_k : erfreulich, daß alles Hindernisse beseitigt sind. :-)


Grüße

Danke ,nach nun gut 1 ½  Jahren hat es endlich einer geschafft . Bin erfreut das es noch kompetente Menschen gibt .

Deine Antwort