Frage

Bisher keinen Router erhalten


Hallo,

 

ich hatte am 6.1.22 eine Technikertermin, der den Kabelanschluss geschalten hat. Am 19.1.22 ist der Aktivierungstermin und ich habe bisher weder den bestellten Router, noch eine Versandbenachrichtigung oder sonstige Information. Über das Panel gibt es ebenfalls keine relevanten Informationen. Ist es üblich, dass der Router so kurz vor knapp versandt wird?

 

MfG


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hattest du denn einen Router mitbestellt? Standardmäßig ist in den o2 my Home Tarifen kein Mietrouter im Grundpreis enthalten. 

Ja, habe ich mitbestellt und ist auch auf der Rechnung aufgeführt.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja, habe ich mitbestellt und ist auch auf der Rechnung aufgeführt.

Du hast schon vor Bereitstellung des Anschlusses eine Rechnung von o2 erhalten? Das ist sehr seltsam!

Bitte entschuldige den falschen Begriff. Ich meinte die Eingangsbestätigung mit Artikelübersicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ruf am besten die Hotline an, um den Bearbeitungsstand zu erfragen.

Welche der Hotlines ist denn für dieses Problem die richtige?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Die Kundenhotline. Bei der Frage nach der Rufnummer “weiter” sagen.

Deine Antwort