Mein name Stanislav Tsonev und am 26 Dezember 2020 habe ich eine bestellung für das internet zu Hause aufgegeben.Bie Karte ist angekommen, aber der Router ist noch nicht angekommen.Ich bitte un Hilfe.Bitte kontaktieren Sie mich mit einen Kollegen von Ihren um hrrauszufinden , was zu tun ist.Bitte.
Hallo
Wenn es dringend ist, dann gibt es einige andere Kontaktwege, die da etwas schneller antworten als wir, mitunter dauert es hier halt einige Tage :-/
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Du hattest einen Router mitbestellt, oder? Läuft inzwischen alles so, wie es soll? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.