Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme nur 3 mbit :(


hallo ich bekomme bei uns nur 3 Mbit rein . schon ärgerlich 2 Straßen weiter haben die 16er Leitung:( wäre bei mir mehr möglich als nur 3bmit ?! siehe screenshoot der fritz box unten



icon

Lösung von o2_StefanX 16 December 2015, 13:54

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Ich habe ein höheres Profil für dich beantragt. Dauert ein paar Tage.

Gruß

Stefan

also ist mehr bei mir drinnen??? wieviel denn maximal lässt sich das sagen?

Benutzerebene 7
Wie viel es werden wird kann ich nicht sagen, es liegt bei der Telekom welches Profil geschaltet wird.

Gruß

Stefan

ok aber komisch ich hatte schon sooft bei der Hotline angerufen und nie hat mir jemand gesagt das mehr geht ☹️

hallo O2 stefan bekomme ich denn eine nachricht wenn ein höheres profil bei mir möglich ist  oder wie merke ich ob Telekom was freigegeben hat??

Benutzerebene 6
Schau einfach wieder in deiner FritzBox nach.

ok und dann sind die werte anderst richtig?!

Benutzerebene 6
Das Internetprofil muss erstmal geändert werde. Das kann schon 3 oder 4 Tage dauern. Schau doch einfach kommende Woche noch mal nach den Werten!

ok ich danke euch allen ☺️

hallo heute habe ich ein höheres profil bekommen, siehe bild aber am speed hat sich nix geändert ☹️ is das normal?? muss ich eine störung aufgeben ? oder mal bei o2 anrufen?!



Benutzerebene 6
So wie ich das sehe habe sie das Profiel fehlt. Aber aufgrund der Länge der Leitung geht einfach nicht mehr. Das liegt nicht an o2 sonder daran wie weit die Vermittlungstelle von dir entfernt ist.

Wie ich sehe bist du schon mit der höchst möglichen Geschwindigkeit verbunden die deine Leitung her gibt.

Ich habe das selbe Problem wie du. Aufgrund der Leitungslänge kommen bei mir nur 3.500 MBit/s an, egal bei welchem Anbieter ich wäre.

Liebe Grüße

André

Benutzerebene 3


So wie ich das sehe habe sie das Profiel fehlt. Aber aufgrund der Länge der Leitung geht einfach nicht mehr. Das liegt nicht an o2 sonder daran wie weit die Vermittlungstelle von dir entfernt ist.

Wie ich sehe bist du schon mit der höchst möglichen Geschwindigkeit verbunden die deine Leitung her gibt.

Nein, die höchst mögliche Verbindungsgrate wäre die Leitungskapazität. Entweder hat die Box einfach noch nicht neu syncronisiert oder es ist noch kein neues Profil geschaltet.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Mist, falscher User.

Habe mal geschaut, die Profilumstellung ist seitens der Telekom für den 16.01.2015 geplant.

Gruß

Stefan

16 Januar ??? wow so lange .... aber egal wenn ich mindestens wie bei der kapazität das reinbekommen würde wäre toll. aber im moment sind nur die 3,4 etwas ... also muss ich auf telekom warten.

o2_stefan du schreibst     16.01.2015   meinst du 16.12.2015? oder 16.01.2016 ??

Benutzerebene 7
Sorry, 16.01.2016.

Gruß

Stefan

uiui so lange noch ☹️

Benutzerebene 7
Ja leider. Sorry. Vorher hat die Telekom anscheinend keine ausreichenden Kapazitäten frei.

Gruß

Stefan

naja hauptsache ich hab dannach bissl mehr speed

Deine Antwort