Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Besetzt erfolgt keine Nummernanzeige (Festnetz)


Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn die Anklopfen-Funktion aktiviert ist, dann kann ich während des Telefonierens sehen, wer mich anruft und nach dem Gespräch wird mir dieser verpasse Anruf auf dem Telefondisplay auch angezeigt.

Wenn ich jetzt aber die Anklopfen-Funktion deaktiviere, dann hört der Anrufende - während ich mit einer anderen Person spreche - ein Besetztzeichen. Bei mir wird aber dann der verpasste Anruf (des zweiten Anrufers) nicht mehr angezeigt.

Ich meine, dass mir früher bei der Deaktivierung der Anklopfen-Funktion der verpasste Anruf trotzdem auf dem Display nach dem Telefonieren angezeigt wurde. Habt ihr da einen Tipp für mich oder geht das nicht mehr? 

Vielen Dank im Voraus.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort