Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

*Adresse entfernt* 90489 Nbg kein Internet


nun ich habe seit einiger Zeit DSL Probleme. Die klassischen Hilfen, mit Router neu starten, Clean-Install vom Router etc. habe ich bereits probiert und irgendwie wird der Fehler dadurch nicht behoben

Seit gestern geht gar nichts mehr. Liegt eine allgemeine DSL-Störung vor?

Edit o2_Larissa: Adresse aus Titel entfernt, bitte achte darauf, in einem öffentlichen Forum keine persönlichen Daten zu posten

icon

Lösung von bielo 22 September 2021, 07:59

Zur Antwort springen

12 Antworten

Nein.

 

Bitte melde dann die Störung über die Hotline. 

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 15:52 Uhr: Vollzitat entfernt

das hab ich versucht, da wurde mir ein Link gesandt….wenn man kein Internet hat...wie soll man dann die Störung melden?

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 15:52 Uhr: Vollzitat entfernt

Du hast angerufen und der Mitarbeiter hat dir einen Link gesandt?

 

Und du hast kein Internet, um diesen zu nutzen? Du schreibst hier grad aus einem Internetkaffee?

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 15:52 Uhr: Vollzitat entfernt

hab angerufen und einen Link für eine App bekommen.

Ich bin momentan in der Arbeit, somit hab ich einen I-Net Zugang aber daheim nicht. Hinzu kommt dass momentan eine 4G Störung an der Adresse vorliegt. 

 

Beim Anruf wurde ich zu keinem Agent geleitet:smirk:

Über die App meldet man die Störung. Teste sie nun doch mal.

 

Sonst ruf wieder an, wenn du zu Hause bist und erkläre dem Mitarbeiter, dass du gar kein Internet hast. 

das kann ich gerne machen wenn ich daheim bin. 

 

Kann gerne erneut anrufen, falls ich überhaupt zu einem Mitarbeiter geleitet werde. 

Benutzerebene 7

Hallo @Zeus244 . 

Willkommen in unserer o2 Community. :hugging:

Das tut mir sehr leid dass du deinen DSL Tarif aktuell nicht richtig nutzen kannst. 

Hast du bereits Hilfe von der Fachabteilung in der Hotline erhalten ? Konnte der Fehler gefunden werden ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Unterstützung @bielo . 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna

meine Leitung wurde versehentlich gekappt, so die Rückmeldung der Techniker. Zeitgleich gab es eine 4G Störung, somit die SMS mit dem Link welche ich vom automatischen Bearbeiter erhalten habe….vollkommen nutzlos. Allgemein bekommt man keinen Mitarbeiter zu sprechen, eher per Zufall und mit vieeeeeel Geduld am Telefon.

VG

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung @Zeus244 . 

Die Hotline kann zu bestimmten Tageszeiten etwas überlastet sein. Danke für dein Verständnis.

Funktioniert denn aktuell alles wieder bei dir oder hast du weiterhin mit Einschränkungen zu kämpfen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Es funktioniert wieder, hab aber gekündigt. Solche Probleme hatte ich zuvor nie und ich will meine Nerven schonen. Das kann die Konkurrenz viel besser.

Es ist ein Unding einem die Leitung grundlos zu kappen.

VG

 

Benutzerebene 7

Danke für dein Feedback, @Zeus244 . 

Das tut mir sehr leid, wenn du diese Erfahrung gemacht hast. 

Leider kann ich hier nicht genau prüfen was genau der Fehler war.

Natürlich sehr schade dass du kündigen möchtest.

Dann wünschen wir dir alles Gute.Wenn du weitere Fragen hast dann kannst du dich jederzeit wieder hier in der o2 Community melden. 

Liebe Grüße, 

Anna

Es wäre nett wenn man solche Fehler in Zukunft vermeiden könnte. Alle in meinem Bekanntenkreis waren nicht überrascht...nur ich kannte so eine Situation nicht.

Deine Antwort