Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AVM FRITZ!Fon MT-F

  • 25 May 2014
  • 1 Antwort
  • 1534 Aufrufe

Guten Tag,

 

es heißt ja, dass die aktuelle Homebox baugleich mit der AVM Fritzbox sei. Verfügt diese also über einen integrierten Anrufbeantworter und ist diese mit dem empfehlenswerten AVM FRITZ!Fon MT-F (VoIP-Telefon) kompatibel?

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

Superdupont


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Superdupont,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Die Homebox 7490 verfügt über alle Features wie die normale 7490. Als einziger Unterschied ist bisher bekannt, dass die originalen Recover-Images nicht funktionieren, die originalen Firmware-Updates kann man aber einspielen. Insofern wird auch Anrufbeantworter und das FRITZ!Fon MT-F (was allerdings ein DECT-Telefon ist) funktionieren.

 

Zu beachten wäre noch, dass es bei o2 auch noch das IAD 3232 und das IAD 7570 unter der Bezeichnung "Homebox" gibt. Welche Box man bekommt, kann man vorher nie ganz genau sagen. Die Homebox 7490 gibt es für Kunden, die den o2 DSL All-in L haben und über einen Telekom-VDSL-Port angeschlossen sind. Es gibt jetzt aber seit kurzem auch einen Bericht, dass ein Kunde mit dem o2 DSL All-in M über einen Telekom-Port geschaltet wurde und die 7490 erhalten hat.

 

Grüße

nemesis03