Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Authentifizierungsproblem


Ich habe gestern wie von O2 empfohlen meinen Wlan Schlüssel geändert. Seitdem habe ich weder mit dem Tablet noch mit dem Smartphone zugriff auf das Wlan. Was kann ich tun??


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 2
Den neuen Schlüssel musst du in allen Geräten eingeben, die du benutzt.

bei wlan werbindungen mit meinem motorola moto g, kommt authentifizierungproblem , was kann ich tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
fiki schrieb:
bei wlan werbindungen mit meinem motorola moto g, kommt authentifizierungproblem , was kann ich tun?

Am besten die WLAN-Verbindung im Handy löschen und dann neu einrichten und dabei den WLAN-Schlüssel noch mal eingeben (dabei darauf achten, dass man keine Zeichen verwechsel (z.B. 1Il)