Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus kann nicht angezeigt werden


Hallo.
Ich habe folgendes Problem.. und zwar habe ich am 4.3.19 über die Hotline meinem Umzug ein zweites Mal besprochen (beim ersten Mal hat der Mitarbeiter keine Daten aufgenommen), es wurde alles notiert und ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass mein DSL Vertrag bei der neuen Adresse funktioniert.
Mein Umzug wurde auf den 20.3.19 gelegt, obwohl ich schon seit 1.3 umgezogen bin.
Ich habe noch keinen Freischaltungstermin erhalten und kann leider den Auftragsstatus online nicht einsehen, es kommt die Meldung dass meine Daten aus technischen Gründen nicht angezeigt werden können.

Laut Routerlogin ist alles freigeschaltet, ich habe aber keine Internetverbindung und auch die "Info Leuchte" am Router leuchtet durchgängig, also stimmt da etwas mit der Freischaltung nicht.
Ich bin mittlerweile ziemlich genervt.. erst nimmt der Hotline Mitarbeiter keine Daten auf und jetzt klappt auch immer noch nichts!

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Nitschke
icon

Lösung von Laminique 24 March 2019, 02:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi Laminique,

ich habe mal in deinen Auftrag reingeschaut. Der Freischaltungstermin ist der 28.03.2019 zwischen 8 und 12 h. Hast du darüber noch keine Information erhalten?

BG Manga
Hallo.
Nein darüber habe ich noch keine Informationen erhalten.
Aber danke für die Info, hoffentlich klappt dann auch wirklich alles am 28.

Ansonsten muss ich mir wohl einen zuverlässigeren Anbieter suchen.. bin echt genervt von dem Service.

Deine Antwort