Ich habe folgendes Problem.. und zwar habe ich am 4.3.19 über die Hotline meinem Umzug ein zweites Mal besprochen (beim ersten Mal hat der Mitarbeiter keine Daten aufgenommen), es wurde alles notiert und ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass mein DSL Vertrag bei der neuen Adresse funktioniert.
Mein Umzug wurde auf den 20.3.19 gelegt, obwohl ich schon seit 1.3 umgezogen bin.
Ich habe noch keinen Freischaltungstermin erhalten und kann leider den Auftragsstatus online nicht einsehen, es kommt die Meldung dass meine Daten aus technischen Gründen nicht angezeigt werden können.
Laut Routerlogin ist alles freigeschaltet, ich habe aber keine Internetverbindung und auch die "Info Leuchte" am Router leuchtet durchgängig, also stimmt da etwas mit der Freischaltung nicht.
Ich bin mittlerweile ziemlich genervt.. erst nimmt der Hotline Mitarbeiter keine Daten auf und jetzt klappt auch immer noch nichts!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Nitschke
Lösung von Laminique
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