Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufbau Benutzername bei Fritzbox DSL

  • 7 September 2017
  • 1 Antwort
  • 1916 Aufrufe

Hi Leute,

hab in 2015 eine Fritzbox im Austausch gegen die homebox bekommen.

Bei der Einrichtung hatte ich Probleme (alte Box ist gelaufen, neue , mit den neuen Zugangsdaten nicht)

Nach ca. 15 Tel. hat ein kompetenter Herr der Technikhotline gemeint ich solle mal eine Ziffer im Benutzernamen austauschen... und Peng ->  es ging.

Leider hab ich jetzt mein Routerpasswort geändert und vergesssen, d.h. ich muss einen Factory-Reset machen, wollte daher fragen, wie der Benutzername sich normalerweise zusammensetzt (bin hier in München PLZ 8182X)

Auf dem Schreiben steht Benutzername : 089TEL-Nr.@s94.bbi.o2.de --> dachte hier hat er damals was geändert ... bin mir nur nicht sicher, daher wollte ich fragen ob der aufbau nicht @s92 oder @s93  ist ???

LG Matthias

icon

Lösung von Klaus_VoIP 7 September 2017, 09:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

probier mal   ... bbi-o2 ...

Deine Antwort