Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

APL Gerät


Hallo,

ich habe meinen Termin mit dem Techniker am nächsten Montag vereinbart.

Kann jemand mir sagen, ob der APL (Hausverteiler) das Gerät auf dem Foto ist?

Vielen Dank

icon

Lösung von Mister79 15 May 2017, 05:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich kann da nur raten:

Wenn "Deutsche Post" draufsteht und ein 2cm dickes Kabel von der Straße reingeht  -JA!

Wenn nicht, dann eher ein NEIN!

Der APL sollte eigentlich geschützt im Keller sein und der Kasten sieht eher wie ein Verteiler hinter dem APL aus.

Benutzerebene 7
Für mich sieht das auch eher weniger nach einem APL aus. Wenn die draußen an der Hauswand sind kenne ich sie nur in Glockenform.

Gruß

Stefan

Vielen Dank, 

kann der Hausverteiler sein, das auf diesem anderen Foto?



Das dürfte eher Strom sein mit Erdungskabel rechts oben

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
So sehen APL aus:



Von Links nach rechts

Solche befinden sich meistens im Keller, können aber auch auf der Hauswand zu finden sein.

Die schwarzen sind wohl mehr Oldtimer. Solche habe ich noch nirgends angefunden. Bekannt wäre mir aber der ganz rechte.

Meistens sollte man aber diese vorfinden



Deine Antwort