Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

APL?

  • 15 September 2020
  • 6 Antworten
  • 542 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

bei mir ist ein Techniker nötig, um den DSL-Anschluss zu aktivieren. Man soll diesem ja Zugang zum APL ermöglichen. Ich habe anbei drei Bilder angehängt, mit Kästen, welche ich im Haus gefunden habe. Welcher davon ist nun der APL? Wenn es sich um den Kasten mit der POST Aufschrift handelt, hat der Techniker dann den passenden Schlüssel, um diesen aufzuschließen? 

Vielen Dank schon mal. 

LG

 

 

icon

Lösung von o2_Lars 16 September 2020, 13:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das erste Bild und ja, ein Telekom Techniker hat einen Schlüssel.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Benutzerebene 7

Hallo @F. J. und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es ist nie verkehrt, sich vorher schon einmal schlau zu machen, wo der Techniker gegebenenfalls hin muss, es freut mich auf jeden Fall ,dass Du hier schnell eine Antwort bekommen hast :-)

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, immer her damit, wir werden hier so schnell wie möglich antworten :-)

Und zu Zeitvertreib bis zur Schaltung schau auch gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt es eigentlich für jeden ein passendes Thema :-)

Gruß,

Lars

@o2_Lars Hallo. Ich hatte gestern einen Technikertermin. Aber apl konnte die Box nicht finden. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin gemacht und bin auf der Suche nach der apl-Box. Könnte einer von denen auf dem Bild die APL-Box sein? Vielen Dank

@o2_Lars 

 

@kadritoo was soll das?

Du hast hier

deinen eigenen Thread und auch schon Reaktionen erhalten … bleibe also bitte dort.

Deine Antwort