Anschlusstermin ändern
Im Rahmen einer noch andauernden Störung wurde ohne eine Anfrage an mich ein Anschlusstermin vereinbart an dem ich zuhaus sein soll. Dies ist mir jedoch nicht möglich. Daher benötige ich einen alternativen Termin für nachmittags oder ab einem Samstag
Hallo Thor Sten,
am Besten beauftragst du eine Terminverschiebung telefonisch. Das geht am schnellsten und du kannst direkt mit dem Mitarbeiter einen für dich passenden Termin aussuchen.
Viele Grüße
Giulia
am Besten beauftragst du eine Terminverschiebung telefonisch. Das geht am schnellsten und du kannst direkt mit dem Mitarbeiter einen für dich passenden Termin aussuchen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.